Familienverband Luyken


Hochzeit Elisabeth Luyken und Johann Sujer

English / Home


Am 1.6.2006 heirateten standesamtlich Elisabeth Luyken und Johann Sujer in Germersheim am Rhein. Elisabeth nahm den Namen Sujer an.

Die Zeremonie fand im engsten Familienkreis statt. Nach der Trauung im Standesamt wurde mit Sekt angestoßen. Alle Anwesenden beglückwünschten das frisch vermählte Paar. Danach begab sich die Gesellschaft in die Stadthalle von Germersheim, wo zu Mittag gegessen wurde. Dort wurde in geselliger Runde viel erzählt, während die kleineren Kinder umhertobten. Anschließend trafen sich alle zu Hause, wo es Kaffee und reichlich Kuchen gab.

Zu den Flitterwochen soll es, wohin den sonst, nach Mexiko gehen. Elisabeth dürfte sich dort gut auskennen und hat schon ein Reiseprogramm parat, mit dem sie Johann überraschen will.

Kontakt: Hermann Luyken Ludwigshafen

Letzter Update: 7.1.2006